Akkora & Friends

In den letzten Jahren bekamen wir große Unterstützung von verschiedenen Künstlern und Chören. Diese wollen wir Euch auf dieser Seite kurz vorstellen:

Bernadette Ahl
Bernadette war bereits zum mehrere Male bei unseren Konzerten als Sängerin dabei und hat auch dieses Mal wieder für Begeisterung und Gänsehaut-Momente gesorgt.

Raphael Pompe
Raphael ist ein „Freund” der ersten Stunde. Bereits 2006 stand er zusammen mit Jennifer Loosemore auf der Akkora-Bühne und ist seitdem immer wieder mit von der Partie.

Stefan Kistner
Akkora ohne Stefan Kistner? Geht das überhaupt? Seit 2007 ist Stefan bei jeder Akkora-Show dabei. Er versteht es wie kein zweiter die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen und man merkt sehr schnell: Die Bühne ist sein Zuhause.

Nicht nur deshalb haben sich schon mehrere Fangruppen gebildet, die gebannt auf seine Auftritte warten.

Andreas Seeburger
2013 war unser Glücksjahr, denn da ist Andreas Seeburger zu Akkora dazugestoßen. Eine gemeinsame Probe hat gereicht und beide Seiten waren sofort begeistert.

Wir sind froh und stolz, mit ihm einen der begnadetsten und vielseitigsten Gitarristen in unseren Reihen zu haben.

Jennifer Loosemore
Jennifer ist schon seit 2006 ein fester Bestandteil bei AKKORA & Friends - zunächst als Sängerin und seit 2013 auch als Moderatorin.

Jennifer Loosemore arbeitet seit vielen Jahren als Sängerin, Gesangscoach und Moderatorin. Außer ihrer Ausbildung in der Bundesakademie Trossingen in Kooperation mit der Jazz- und Rockschule Freiburg arbeitete sie mit verschiedenen Lehrern aus London, Berlin und Hamburg.

Chris Becker
Chris Becker stand 2014 erstmals mit Akkora auf einer Bühne. Er ist Sänger, Vocal-Coach, Songwriter, Texter, spielt Mundharmonika,...
- ein Musiker durch und durch.
Er ist aktuell u.a. Sänger der Coverband „Die dicken Kinder” mit der er seit Mai 2005 nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa unterwegs ist.


Voices In Motion
30 Sängerinnen und Sänger vom Chor „Voices In Motion” aus Königsbach-Stein feierten 2014 Premiere und stehen gemeinsam mit Akkora auf der großen Showbühne. „Voices In Motion” war der erste Pop-Chor im Sängerbund Pforzheim.

Neben einigen Auftritten im Rundfunk waren sie sogar schon im Fernsehen zu bestaunen, da der Privatsender SAT 1 auf sie aufmerksam wurde. Freuen Sie sich auf den gemeinsamen Auftritt von Akkora mit „Voices In Motion”!!!