Herzlich Willkommen auf den Seiten des
Akkordeonorchester Arnbach 1988 e.V.


Liebe Freunde von AKKORA,

am 30.11.19 haben wir unser diesjähriges Jahreskonzert veranstaltet. Der Abend stand unter dem Motto „Chart-Show“. Die zahlreichen Besucher konnten die besten Hits der letzten Jahrzehnte aus den Genre Rock, Pop, Film und Musical erleben. Es gab Medleys mit Hits von Bill Ramsey und Joe Cocker sowie mit Musik aus den 70ern. Auch die besten internationalen und deutschsprachigen Rockhits wie „I Would Do Anything For Love“, „Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“, „Westerland“ und „Engel“ wurden vmit Unterstützungen von zahlreichen Gastmusikern dargeboten.
Alle Songs wurden von unserem Dirigenten Michael Maier selbst extra für diesen Abend arrangiert. Untermalt wurde die Musik von einer tollen Licht- und Pyroshow.



Vielen Dank an alle Besucher! Wir hoffen, Sie hatten genau so viel Spaß wie wir und dass Ihnen unser Programm gefallen hat. Vielen Dank auch an alle Helfer vor, auf und hinter der Bühne!
Wir haben uns nun eine kleine Pause verdient, um nächstes Jahr wieder gut erholt in die nächsten Proben zu starten.

Aktuelle Infos finden Sie auch auf unserer facebook-Seite:
Akkora - Akkordeonorchester Arnbach 1988 e.V.



Euer AKKORA-Team