Gästebuch

Eintrag vornehmen Seite 1, Einträge 1-20
27.11.2017, 10:42
Name: R: Schulze
Betreff: Konzert 2017

Wieder mal ein phantastisches und mitreißendes Konzert, vor Allem nach der Pause!
Vielen Dank dafür!
Ich freue mich schon auf euren Auftritt in 2018 und komme gerne wieder :-)
06.12.2015, 10:34
Name: Mario C. Veit
Betreff: Akkora & Friends

Liebes Akkora-Team
Zum wiederholten Male war ich bei dieser phantastischen Veranstaltung Gast und war wieder einmal mehr als begeistert. Super Arrangements, tolle Gäste und ein rund um stimmiges Bühnen-, Sound- und Lichtkonzept.
Entgegen meinem "Vorposter" muss ich als aktiver Musiker insbesondere den wesentlich BESSEREN Sound als im Vorjahr ansprechen. Die musikalischen Gäste (Instrumental) waren im Vorjahr eher verhalten auszumachen und der Sound war weniger raumfüllend und ergreifend.
Dieses Jahr habt ihr mit der Entscheidung, alles in eine Hand zu geben, genau ins Schwarze getroffen.
Der Sound war in sich sehr stimmig, Akkoras tragende Rolle an den Akkordeons war definiert, aber nicht aufdringlich und die Solisten, egal ob am Geang oder Instrumental wurden genau in dem Maße in den Vordergrund gestellt, wie es einer solchen Veranstaltung auch würdig ist.
Bleibt genau bei diesem Konzept - ihr habt dieses Jahr alles richtig gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.
02.12.2015, 17:22
Name: Friedbert Jordan
Betreff: Konzert 2015

Liebe Akkora,
auch dieses Jahr hat uns Euer Konzert begeistert, insbesonders die fantastischen Solisten(!!!!), die tolle Lichtshow und die Auswahl der Stücke. Herzlichen Glückwunsch dazu. Bei der Beschallung muss ich Euch diesmal "einige Punkte abziehen". Euer Sound war im hinteren Teil der Halle nicht mehr als Akkordeonorchester auszumachen. Ein powervolles Schlagzeug, Bass und Gitarre in Verbindung mit den Keyboards erweckten oft den Eindruck eines supertollen Rockkonzertes, eure Akkordeons waren nur an den leisen Stellen zu hören. Schade, denn ihr seid doch sicher nicht nur Beiwerk einer tollen Begleitband mit fantastischen Solisten. Euer sicher großer Probeaufwand der Akkordeonspieler konnte im hinteren Teil der Halle nicht gewürdigt werden, man hat Euch einfach nicht gehört. 2013 war ich das letzte mal bei Euch, die Beschallung durch Charlie Checkpoint hat mir damals viel (!!!) besser gefallen.
Ansonsten macht weiter so, ich komme gern wieder zu Euch.
Friedbert Jordan
02.12.2015, 10:16
Name: Sylvia
Betreff: Reaktionen

Vieeelen Dank für die begeisterten Rückmeldungen! - Wir freuen uns immer, wenn unser Publikum den Abend genossen hat - denn dann haben wir unser Ziel erreicht!! - auch wir hatten mächtig Fun und möchten uns auf diesem Wege bei unserer tollen Truppe und bei unserem super Publikum bedanken!

Wir freuen uns darauf, Euch alle in 2016 wiederzusehen, wenn´s wieder heisst: Akkora rockt!

so Long, Keep rocking,
Sylvi
30.11.2015, 10:06
Name: Regina Gensheimer
Betreff: Konzert 2015

Wir sind jedes Mal überrascht, dass es noch eine Steigerung gibt oder wieder ein Highlight, das alles übertrifft.
Wir sind mit 11 Leuten von der Pfalz gekommen und werden nächstes Jahr wieder da sein.
29.11.2015, 12:59
Name: Michael aus Hessen
Betreff:

Ihr ward wieder richtig gut
29.11.2015, 01:02
Name: Gröschel Jürgen
Betreff: Konzert 2015

Wir kommen gerade vom Konzert. Wir sind von Offenbach/Queich und wollten uns mal anhören, da uns gesagt wurde, dass es immer Super wäre. Ich muss sagen, unsere Erwartung wurde total übertroffen. Meine Frau und ich wollen auf jeden Fall wieder in 2916 das Konzert besuchen.

Macht weiter so. Toll!

Jürgen
08.04.2015, 18:53
Name:
Betreff: Vorstanschaft

Nach 2 Jahren solte es man schaffen die Adresse des Vorstandes zuändern
05.12.2014, 13:21
Name: Beate
Betreff: Konzertshow 2014

Hallo an alle Mitwirkenden,

es war -wieder einmal- einfach bombastisch!! Unterhaltung, fetzige Musik, hochkarätige Show vom ersten Augenblick an!!!! - wir haben jede Sekunde genossen - IHR SEID DER WAHNSINN !!!

der Hammer, was ihr jedes Jahr auf die Beine stellt - jeder, der diesen Abend versäumt hat, hat eine gigantische Show verpasst!

Wir freuen uns alle auf Eure nächste Show 2015!!
macht auf jeden Fall weiter so!

Gruß, Beate
04.12.2014, 15:25
Name: Inge
Betreff: Konzert 2014

Hallo ihr Lieben!
Unsere herzlichsten Glückwünsche zu diesem grandiosen Konzert! Ihr alle seid einfach großartig. In unserer "Zuhörergruppe" waren verschiedene Generationen (von 20 J. bis 82 J.) vertreten und ALLE waren begeistert. Macht weiter so, wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Viele Grüße von "den Hamburgern".
03.12.2014, 09:12
Name: Sylvi
Betreff: Akkora-Show 2014

Hallo Chris,

den Dank geben wir gerne an Dich und all die anderen wahnsinns-tollen Talente, die zu dem Gelingen dieses Events beigetragen haben, zurück!

Vom stimmgewaltigen Chor über die genialen Solisten, seien es Du, oder Bernadette, Jenny, Stefan, Raphael, Andi und Flo an den Gitarren, die Bläsergruppe, Schlagwerker, Tänzerinnen, bis hin zur Piccoloflöte, der Moderation oder unseren einmaligen Blues-Brothers....... Wirklich ALLE sind einfach nur genial, und tragen durch ihre Talente und Leidenschaft zum Gelingen eines solch abwechslungsreichen und grandiosen Events bei. ECHT!! - Es hat sooooo unglaublich viel Spaß gemacht, Teil des Abends zu sein, und zu merken, dass alle anderen ebenfalls mit Herzblut dabei waren... einfach unvergleichlich schön!!

Und auch unser begeisterungsfähiges Publikum hat dies honoriert und uns so viel zurück gegeben, - es macht einfach nur Gänsehaut, mit Euch allen zusammen dabei zu sein!

Auch von meiner Seite aus ganz persönlich ein riesengroßes DANKE an alle Einzelnen, vom Orchesterspieler, über die Solisten bis hin zu den vielen Helfern "hinter der Linie" und natürlich ein gigantisch großes DANKE an unseren Maestro, der so unglaublich kreativ ist und jedes Jahr neue Visionen auf der Bühne Wirklichkeit werden lässt!

Ich bin stolz und glücklich, Teil von AKKORA sein zu können :-) und freue mich unglaublich auf das nächste Jahr und wünsche Euch allen bis dahin eine -jetzt- ruhige und erholsame Weihnachtszeit.

Keep rocking,

Sylvi
01.12.2014, 18:33
Name: Chris Becker
Betreff: DANKE

Ich darf, ohne prahlen zu wollen, auf eine bewegende Kariere zurückblicken und habe viel erlebt und gesehen.

Was Ihr macht ist der Hammer, das Herzblut, die Konzentration und die Leidenschaft..

Dafür will ich einfach noch mal danke sagen, denn das rüttelt mich wach und macht unglaublich Lust auf mehr!!!
Weiter so und bis aller spätestens nächstes Jahr...

Gruss Chris
01.12.2014, 12:15
Name: Birgit
Betreff: Konzert

Vielen Dank für das Lob! Uns hat es auch riesigen Spass gemacht. Wir haben ein tolles Publikum!!


http://www.pz-news.de/region_artikel,-Akkordeonorchester-Arnbach-gibt-umjubeltes-Konzert-in-der-Stadthalle-_arid,526187.html

LG Birgit
30.11.2014, 12:03
Name: Susanne
Betreff: Akkora Highlights

Der Abend gestern war suuuuppper. Tolle Show großes Kompliment an alle. Macht weiter so. Nochmal Applaussssss.
10.11.2014, 14:57
Name: Beate
Betreff: Konzert

Hallo liebe Akkora´ler,

freue mich schon auf Euer diesjähriges Programm!!! Es war jedes Jahr wo ichs gesehen hab einfach nur genial, aber dieses Jahr scheint Ihr Euch noch einmal selbst übertreffen zu wollen..?! Jedenfalls, was man so im Vorfeld hört--- das wird super, bin ich sicher!!! -
Ich bin jedenfalls voll gespannt und hab -natürlich- schon Karten geordert!
Probt noch schön weiter und dann bis zum 29.11.!!
Voller Vorfreude,
einer Eurer Fans,

Beate :-)
01.08.2014, 09:17
Name: Sylvi
Betreff: Sommerpause!!!!

Wünsche allen Spielern, Helfern, Gönnern und unseren Fans eine wunderschöne, sonnige Sommerpause!

Wir tanken Kraft und Energie um im September zum Endspurt für unser Konzert gerüstet zu sein!

Wir freuen uns, mit Euch am 29.11. wieder die Halle zu rocken!!

Lasst´s Euch gut gehen!

Keep rocking,

Sylvi
11.04.2014, 08:54
Name: Selina Ochner (Spielerin 2. Stimme)
Betreff: AkkoProfi

Lieber AkkoProfi,

Ich spiele schon seit ungefähr 15 Jahren Akkordeon und ich mache das weil es mir Spaß macht. Weil es mir Spaß macht genau in so einer Form Akkordeon zu spielen.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Besucher und um jede objektive Kritik, die uns weiterbringt.
Natürlich gefällt das was wir machen nicht jedem, das soll auch nicht unser bestreben sein, denn wir sind kein professionelles Orchester. Ich (und ich denke ich kann für jeden in unserem Orchester sprechen) mache das in meiner Freizeit und es ist mein Hobby.
Ich finde es schade, dass es Ihnen nicht gefällt was wir machen, aber es ist wirklich traurig von einem "Profi" wie Ihnen solch eine niveaulose Kritik zu erhalten.

Ich werde weiterhin stolz sein, zu so einem Orchester zu gehören und diese Musik spielen zu können, die mir Spaß macht. :)

Liebe Grüße
Selina Ochner
10.04.2014, 10:18
Name: Akkora-Fan
Betreff: Akkora

Tolles Lob für Akkora!!! Richtig, mit Dobler kann man nicht jedes Publikum begeistern, deshalb gibt es auch Akkora!!! Nun, der Schreiber vor mir hat wohl nicht nur mit der Musik Probleme sondern auch mit der Rechtschreibung!!! :-)
09.04.2014, 23:18
Name: AkkoProfi
Betreff: Akkora

Leider, hat es mit der Kunst des Akkordeonspielen gar nichts zu tun. Es würden 2 Yamaha-Keyboards reichen um das ganzes Orchester zu ersetzen.
Wenn man diesem Orchester eine gute Bearbeitung z. B.: von F. Dobler vorlegen würde, werden die wohl kein Publikum begeistern können. Leider...
Und die nennem sich als Akkordeon -Orchester!??????
Schwachsinnn!!!
Leute!!! Wechselt den Schild und nennt Euch nicht als Akkordeon-Orchester, sondern als nur Akkordeonblinddarm des Akkordeonkunst!
19.12.2013, 20:34
Name: E. Fuchs
Betreff: Adresse

Hallo,
ich bin der Bezirksvorsitzende des DHV-Bezirks
Würm-Nagold.
Zuerst meinen Glückwunsch zu den großartigen Konzert.
Ihr zeigt, dass das Akkordeon weit weg von allem volkstümlichen oder volkstümelden Gedudel ist.
Ich habe eine Einladung zu unserer JHV geschickt, diese ist leider unzustellbar zurückgekommen, obwohl die Anschrift diejenige ist, die auch auf der homepage der Stadt Neuenbürg veröffentlicht ist.
Bitte schickt mir eine email mit den aktuellen Angaben!
Gruß aus Stein
E.Fuchs